Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Josef "Bebbo" Schuller Josef "Bebbo" Schuller aus Schnaittenbach schrieb am 29. November 2020 um 19:05:
Ganz toll gemacht, super Idee und super Sache ! Bravo und Anerkennung. "Bebbo"
Sibylle Kiener Sibylle Kiener aus Schnaittenbach schrieb am 28. November 2020 um 18:01:
Lieber Uli mit gesamten Team,

das ist wunderbar, was ihr auf die Füße gestellt habt!
Ich bin sehr angetan von der Idee des Krippenweges und der Ausführung. Einfach sehr schön, vor allem auch die Gestaltung der dazugehörigen Infos! Ich kenne bis jetzt drei Krippenwege in verschiedenen Orten, aber der Schnaittenbacher ist der Beste.

Ich bin auch stolz, daß Schnaittenbach so ein Highlight bietet!
Es ist interessant zu erleben, wie jeder „sein“ Krippengeschehen sieht und vor allem, ich kann jederzeit alle Stationen nach eigenem Zeitplan abgehen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden!


Mit großer Freude und Dankbarkeit
Sibylle Kiener
Ulrich Reindl Ulrich Reindl aus Schnaittenbach schrieb am 18. November 2020 um 22:28:
Servus und Grüß Gott,
wenn Sie/Du den Schnaittenbacher Krippenweg gegangen sind/bist, dann würden wir uns über einen Eintrag in unserem digitalen Gästebuch, mit dem Sie Ihre/Du Deine Eindrücke schildern/st, sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen/Dir eine ruhige und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und schon jetzt ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest. Und bleiben Sie/bleib gesund.
Uli Reindl, Vorsitzender