Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Hildegard Hildegard aus Vilseck schrieb am 7. Januar 2021 um 15:57:
Nachdem ich nun an zwei verschiedenen Tagen einmal die Krippen im Stadtgebiet und dann die Krippen in den "Außenstellen" angeschaut habe, möchte ich Euch noch ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Weg hinterlassen.
Mir hat besonders gut gefallen, dass unterschiedlichste Darstellungen zu sehen waren. Meine Favoriten waren bisher immer die orientalischen Krippen, auf dem Weg haben mich aber vor allem auch die modernen Darstellungen angesprochen. Gute Idee auch den Weihnachtskommerz mal zum Thema zu machen! Außerdem war ich schwer beeindruckt von der Krippe der Familie Forster - was für eine wunderschöne Arbeit!
Alles in allem war es die zwei Besuche wirklich wert. Danke noch einmal an Stefan für die Führung!
Anita Hartmann Anita Hartmann aus Schnaittenbach schrieb am 17. Dezember 2020 um 21:17:
Große Anerkennung für die Organisation des Krippenweges. Leider konnte ich ihn noch nicht gehen, da ich zur Zeit "fußkrank" bin. Aber eine sehr gute Idee. Auch dass Uli Reindl Texte aus der Hl. Nacht von Ludwig Thoma in der Pfarrkirche M 19.12.2020 vorliest, wirklich super. Aber dass heute in der Andacht zum Krippenweg in unserer Pfarrkirche vom Verein bzw. Vorstand niemand war, finde ich wirklich sehr schade.
Claudia Saller Claudia Saller aus Schnaittenbach schrieb am 3. Dezember 2020 um 7:25:
Ihr habt Schnaittenbach ein Geschenk gemacht mit diesem Weg. Vielen Dank dafür.
Josef "Bebbo" Schuller Josef "Bebbo" Schuller aus Schnaittenbach schrieb am 29. November 2020 um 19:05:
Ganz toll gemacht, super Idee und super Sache ! Bravo und Anerkennung. "Bebbo"
Sibylle Kiener Sibylle Kiener aus Schnaittenbach schrieb am 28. November 2020 um 18:01:
Lieber Uli mit gesamten Team,

das ist wunderbar, was ihr auf die Füße gestellt habt!
Ich bin sehr angetan von der Idee des Krippenweges und der Ausführung. Einfach sehr schön, vor allem auch die Gestaltung der dazugehörigen Infos! Ich kenne bis jetzt drei Krippenwege in verschiedenen Orten, aber der Schnaittenbacher ist der Beste.

Ich bin auch stolz, daß Schnaittenbach so ein Highlight bietet!
Es ist interessant zu erleben, wie jeder „sein“ Krippengeschehen sieht und vor allem, ich kann jederzeit alle Stationen nach eigenem Zeitplan abgehen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden!


Mit großer Freude und Dankbarkeit
Sibylle Kiener
Ulrich Reindl Ulrich Reindl aus Schnaittenbach schrieb am 18. November 2020 um 22:28:
Servus und Grüß Gott,
wenn Sie/Du den Schnaittenbacher Krippenweg gegangen sind/bist, dann würden wir uns über einen Eintrag in unserem digitalen Gästebuch, mit dem Sie Ihre/Du Deine Eindrücke schildern/st, sehr freuen.
Wir wünschen Ihnen/Dir eine ruhige und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und schon jetzt ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest. Und bleiben Sie/bleib gesund.
Uli Reindl, Vorsitzender